• Facebook schwarz Runde

© 2014 by Lilablassblau Fotografie - Kathrin Krause - info@lilablassblau.net 

Hochzeitsfotografin in Rheinfelden, Landkreis Lörrach, 

Südbaden und Nordwestschweiz

1/7

Hallo ihr Lieben,

schön, dass ihr auf meine Seite gefunden habt.

Hier möchte ich euch etwas über die Person hinter der Kamera erzählen.

Ich bin Kathrin, von den meisten Kathie genannt, 25 Jahre jung, angehende Physiotherapeutin, leidenschaftliche Fotografin,Tochter zwei fabelhafter Eltern, große Schwester und Marmeladenglasmomente-sammlerin.

Zur Fotografie kam ich ca. mit 15 Jahren. Bilder haben mich schon immer fasziniert, am liebsten bin ich früher bei Oma auf der Couch gesessen und habe all die alten Fotoalben angeschaut und die Momente, wenn die ganze Familie um den Diaprojektor sitzt um alte Bilder anzuschauen sind immer eins meiner absoluten Highlights.

Also nahm ich schon früh immer wieder selbst die Kamera zur Hand und probierte mich mit Familie und Freunden aus.

Die Fotografie habe ich mir zum größten Teil selbst beigebracht und bilde mich stetig weiter in allen Bereichen für die mein Herz schlägt.

Ich sage immer ich fotografiere mit Herz und Bauchgefühl.

Bilder sind für die Ewigkeit. Wir sammeln all unsere schönsten Momente, fangen unsere Erinnerungen ein und bewahren sie für später auf,wie in einem Marmeladenglas.

Bei meinen Shootings und all den wunderschönen Hochzeiten, die ich begleiten darf, geht es mir darum,die Menschen vor meiner Kamera kennenzulernen und sie genau so zu zeigen wie sie sind.

Meiner Meinung nach gibt es niemanden der unfotogen ist.

Jeder Mensch hat eine Seite, die ihn zu etwas ganz Besonderem macht und ich möchte diese mit euch finden.

Sei es nun beim Portraitshooting, dem verliebten Paarshooting oder an eurem großen Tag.

Ich freue mich darauf euch kennenzulernen!